Skip to main content
  • "Online-Tools müssen flexibel konfigurierbar, intuitiv handhabbar und mit Ihren Systemen kompatibel sein. Wir können diese Anforderungen abbilden."

     

  • "Individualität steht auch hier an erster Stelle. JSS bietet Online Tools, die flexibel konfigurierbar sind und alles unter einem Dach vereinen."

     

IT Tools - von Profis entwickelt

Die JSS-Online-Tools folgen dem Grundsatz, komplexe Kundenanforderungen abbilden zu können und nicht sofort an die Grenzen des Machbaren zu stoßen - das unterscheidet uns.

Eine Plattform für alle Anwendungen

Unsere IT-Tools für Mitarbeiterbefragungen, 360-Grad-Feedback, Talent Management und Follow-Up erfüllen die höchsten Anforderungen an Design, Datensicherheit sowie individuelle Konfigurationsmöglichkeiten. Die zentralen Steuerungsdashboards sind anwenderfreundlich gestaltet.

Das Arbeiten mit den Ergebnissen bzw. die strukturierte Steuerung der ausgehenden OE-Prozesse sind uns sehr wichtig. Mit dem JSS-Ergebnismanager bzw. Change-Manager ist Vieles möglich, wie z. B. das Anlegen und Tracken von Handlungsfeldern, Maßnahmen sowie die Definition von Verantwortlichkeiten und Timelines. Weitere Features: eigenständige Berichtsgenerierung (Online Reporting), Maßnahmenbibliothek, Ergebnis-Fortschritt-Reports, Downloadbereich für Webinare, Orientierungsleitfäden und Präsentationen, etc.

Gerne führen wir Sie durch unsere Demo-Tools